Unser Gästebuch

Anzeige: 1 - 15 von 356.

nadine dabrowski aus bad Staffelstein

28.11.2016

Hallo Mädls aus dem Drosselweg in der zeit von 96-98. ich hoffe es geht euch allen gut. Wäre schön wenn wir mal ein ehemaligen treffen machen könnten. Muss in letzter Zeit oft an die Zeit mit euch denken. Lasst euch alle lieb gegrüsst sein. Natürlich auch meine ehemaligen Erzieher Britta,Dagmar und Andi. Würde mich freuen wenn sich mal jemand melden würde. Meine E-mail:nadine.dabrowski@gmx.de
LG Eure Nadine ( auch in der Hoffnung das sich Tanja endlich mal meldet oder jemand weis wo se steckt )

 

Smithf995 Smithf995 aus VirginiaB

09.05.2016

I like the helpful information you provide in your articles. Ill bookmark your weblog and check again here regularly. I'm quite certain I will learn plenty of new stuff right here! Good luck for the next! dgeeadakdaakcbab

 

Marko Schäfer aus Neumünster

04.04.2016

Macht weiter so mit der Webseite, Top und noch viel Spaß.

 

Birgit Schützel aus München

10.03.2016

Soweit ich erfahren habe, war bei Euch auch eine Manuela Werner untergebracht - das muss etwa irgendwann zwischen 1980 und 1985 gewesen sein. Wenn sie jemand kennt würde ich mich über eine Nachricht freuen, da ich eine ehemalige Klassenkameradin aus der Grundschule von ihr bin.

 

Docik Gregoru aus Berlin

09.01.2016

Excellent Web page, Continue the good work. Thank you so much.
You've got wonderful info on this web-site.

 

Minola Fijamo aus Fürth

26.03.2015

Hi Liebe Erzieher des Drosselwegs
Mir geht es sehr gut und meinen Sohn auch.
Denk mal wieder so an die alten Zeiten und vermisse diese sehr! Wollte fragen wann man euch den mal wieder besuchen kann?! Habe gehört ihr zieht um naja Schönen Tag lasst doch mal bitte was von euch hören???!!

MFG Minola Fijamo

 

sophie englert aus Würzburg

26.11.2014

Hallo liebe Mädels, ich brauch dringend eure Hilfe!! Ich war in der Zeit von 2008-2010 im drosselweg ..da war ein Mädchen namens Ronja Müller. Sie is im Dezember 2008 abgehauen ab den Zeitpunkt such ich sie..wer Hinweise hat bitte meldet euch bei Sophie Englert bin auch in Facebook...Ich weiß nicht mehr wo ich sonst noch suchen soll..

 

Kerstin Adam

02.09.2014

Ich war in der Schlossgruppe ( Helga Fieger) von 1986-90. ich kann mich leider nicht an Nachnahem erinnern , aber Claudia, Kuni, Jasmin, Petra , Marianne. Heidi ( glaub ich) . Herr Veit oder Veitz war mein Lehrer .

 

Lars Bitter aus Bonn

02.07.2014

Hallo zusammen,ich heisse Lars und bin in Schnaittach zur Schule gegangen,und war auch in der TG1 bei Thomas Fried und Julia Mann.Ich war mit Sven Gretzbach,Stefan Burkhardt,Steve Tieme usw beim Herrn Veits in der Klasse.Ich suche hier Leute die wissen,was aus den anderen geworden ist,weil ich gerne mit einigen Leuten Kontakt aufnehmen möchte.Da das alles nicht so einfach ist,hoffe ich das wer das hier liest mir vielleicht helfen kann,oder jemanden davon kennt oder sich noch daran erinnert sich bei mir zu Melden!!Wir waren eine zusammengewürfelte Truppe.Manche waren in Tg2,Tg3,manche Mädels waren in der Schlossgruppe,Badstrasse,Drosselweg.Von den Mädels waren bei uns Yvonne,ilona,Tatjana(Zaffi)Marlene usw.Bitte meldet euch bei mir.Meine Email Adresse ist lunde32@yahoo.de Würde mich sehr freuen über eure Hilfe.Liebe Grüsse Lars

 

susanne bayer aus nürnberg

18.05.2014

Hallo :)
Ich war 2009-2011 bei euch in der Simonshoferstr
war echt ne tolle Zeit vermisse sie auch total auch wenn ich nicht immer leicht war :p
mit mittlerweile 17 hab eine Tochter mach meine Schule nach & wohne mit ihr alleine :)
ich komm aufjedenfall am 29.5 zum Sommerfest und freu mich schon Rießig ♡
liebe grüße susanne :)

 

minola fijamo aus Fürth

09.05.2014

Hallo ihr lieben
Ich Vermisse die alte Drosselweg Zeit immer mehr und mehr die zeit War echt zu schön auch wenn unsinniger Blödsinn mit dabei War der nicht hätte sein müssen komme euch bald wieder besuchen eure minola bald mit baby

 

Sue Goff aus Nürnberg

09.10.2013

Hallo Ihr Lieben,
ich hätte ein Anliegen und hoffe es kann mir jemand helfen.
Ich hab den Kontrakt zur Diane H., ehemals Simonshoferstr. verloren. Ich vermiss Sie sehr und wer vllt. Eine email hat oder dergleichen wäre sehr nett sich über meine email bei mir zu melden oder ihr meine email zu geben
susanne_goff@web.de
Liebe Grüße an alle Mädels und meine Erzieherinnen Ute, Steffi und Sonja, ihr wart so klasse damals.
Mir geht es gut und ich bin dankbar für eure Unterstützung und Hilfe.
Sue

 

laura büttner aus zirndorf

24.05.2013

hallöchen :)
ich war über ein jahr lang in der simonshofer :)
joah :))
ich wollte nur sagen das ich jetzt eine ausbildung habe als kinderpflegerin und ja :) mit meinen eltern läuft es gut und ich mach halt mein ding :)
ich würde euch gerne mal besuchen kommen :)
wär cool wenn ihr mir zurück schreibt :))
liebe grüße aus nürnberg

 

sebastin quast aus REIMS

13.05.2013

Hallo an alle.

Auch ich bin bei euch gewesen (etwa in 1987 -1988)
Im voraus sorry für die Rechtsschrift aber ich lebe seit 1989 in Frankreich und schreibe sogut wie nie in Deutsch.
Habe nur gute Erinerungen behalten von euch (sowohl schüler als auch Erzieher).
Habe nur leider jeden Kontakt verlohren.
Fals sich jemand an mich erinert würde ich mich über ein mail gewaltig freuen.

Danke an alle.

 

Teresa Sommer aus Nürnberg

20.01.2013

Hallo an alle!
Ja, auch ich war mal in Schnaittach (1995-97) in der Schlossgruppe. Das ist jetzt 15 Jahre her. Habe hier auch schon einige Einträge von "Bekannten" gesehenund gelesen! Leider habe ich es in den letzten Jahren nie geschafft zum Sommerfest zu kommen, obwohl ich es mir immer wieder vornahm. Vielleicht klappt es ja dieses Jahr. Würde mich freuen!!! ;-) LG Teresa