Unser Gästebuch

Anzeige: 31 - 45 von 356.

Nadine Blank aus \"noch\" Nürnberg

10.04.2012

Ja Halllllöle
wann findet den euer Sommerfest dieses Jahr statt? ich willl unbedingt vorbei schauen!!!

Mir gehts ganz gut !! In 7 Wochen schreibe ich mein Fachabitur für Sozialwesen und im September beginne ich eine Ausbildung die in die Selbstständigkeit geht - Ja tatsächlich!! Und ich freu mich da schon wahnsinnig drauf!

Ich hoffe doch einige ehemaligen Mädels aus der Badstraße am Sommerfest sehen zu können ;)

Liebe Grüße Nadine

 

Tiziana Tanasi

29.03.2012

Wow es melden sich immer mehr Mädchen aus der Erlangerstr. die ca um die Zeit 1995-2001 da waren.....ich würde mich freuen wenn ihr mir eine E-Mail schreibt wenn ihr mögt den ich selber scheine zu blöd zu sein an eure zu schicken! Lasst es euch gut gehen ;-)
Nartürlich grüße ich alle die mich kennen
tiziana2000@web.de

 

Melly Sch. aus münchen

26.03.2012

Hallo Andrea


wir wahren in der gleichen gruppe wahr in der erlanger von 97 -2000 . Würde mich freuen wenn du dich meldest mellyklenne@yahoo.de oder wenn bei FB bist melly klenne
würde mich auch freuen wenn sich andere von der zeit melden würden

bis denne

gruss melly

 

Ratte oder Ratschi aus Baden-Baden

22.03.2012

Hallo an alle:-)
Danke erstmal an Agnes 2 Ezis in den 90igern!Ich hätte gern was von meinen ehemaligen Freundinen Sonja Holetzky oder Ella Swieznik gehört.Vielleicht weiß jemand etwas...Gruss Mary

 

Andrea Frauenknecht (Doll) aus Hersbruck

18.03.2012

Hallo Ihr Lieben die ich Kenne und nicht Kenne,

Es ist voll schön das alles zu lesen,ich war auch damals bei und zwar in der Erlangerstr. bei Kitty und Martina usw.und bin ganz froh das ich den Schritt gegangen bin und geschafft habe.Ich denke oft an die alten Zeiten mit Dani und Judith und Tizi usw.
Ja jetzt inzwischen bin ich schon fast 10 Jahre glücklich verheiratet und habe eine Tochter die auch bald 10 Jahre alt wird und leben glücklich in Hersbruck.Ich würde mich sehr freuen wenn sich mal Jemand meldet den ich kenne und mit Dani habe ich auch kontakt.....

liebe grüße Andrea

 

Harry Schneider aus Nußloch

06.03.2012

Hallo,

tolle Seite werde ab nun öfter reinschnuppern.
Bin auch in der Sicherheitsbranche tätig und mache gerade meinen Meister.

Viele Grüsse Harry
www.sicherheitszentrale.info

 

Sabine Hammer aus Markt Schwaben

28.02.2012

Viele Grüße an alle langjährigen Schnaittacher! Habe als Fr. Sabine Hofmann in den 90ern fünf Jahre in der Mariengruppe gearbeitet und denke gerne an die Zeit zurück - konnte viel lernen und bin der Jugendhilfe treu geblieben. Allerdings bei der 'Konkurrenz', der Diakonie in Feldkirchen bei München.
Weiterhin frohes Schaffen und vielleicht bis zum Sommerfest!

 

Lisa Koszta aus Regensburg

21.02.2012

hallo Liebe Simmonshofer =)

mir geht es sehr gut zuhause ich bin sehr glücklich ich denke sehr oft an euch und an die schöne zeit vermisse euch alle sehr ihr habt mir sehr geholfen wenn es mir mal nicht gut ging :( ich danke für alles was ihr gemacht habt für mich !!! Liebe Grüße an die Erzieher

Lisa . K

 

Franziska Heinecke aus Plauen

20.02.2012

Hallo ihr alle,

weil ich mal wieder an die Simonshofer und meine Zeit dort denken musste, hab ich so n bissl durchgestöbert. Und ich muss sagen, es ist wirklich schön, etwas von den Mädchen "früher" zu hören. Ich war nur ein Jahr als Praktikantin da, aber hängen geblieben ist die Zeit trotzdem. Es macht mich wirklich stolz und froh, zu sehen, dass Heike, Verena und Patricia einen Weg gefunden haben. Schade zwar, von den anderen nix zu hören, z.B. unsere Schwangere (Name ist mit grad entfallen), Nicole, Isabell... Ist Lisa noch bei euch? Ich hoff es geht euch allen gut.

Viele liebe Grüße an meine das Team der Simonshofer und natürlich Kerstin Graf!

 

Gisela Gräf

11.02.2012

Hallo an Alle !
Ich war von 1978 bis 1980 in der Agnes I, denke ich ! Weiß es aber nicht genau ! Ich habe leider ein furchtbar schlechtes Namensgedächtnis ! Ich weiß nur noch, das
unsere Erzieherin Elisabeth hieß. Wenn sich jemand an mich erinnern kann, bitte melden ! Ich kann mich noch an zwei Mädels erinnern, die Maria und Anita hießen.
Würde mich wirklich sehr freuen !
Liebe Grüße

 

Daniela Austen aus Neustadt a.d. Aisch

12.01.2012

hallo liebe Anja

wenn du das liest habe ich deine nachricht gelesen im gästebuch beim durchblättern ich finde es toll das du dich noch erinnerst.

Ich muss dir sagen es wundert mich das er gestorben sein soll denn er lebt und ich habe kontakt zu ihm.

ich würde mich freuen wenn du mich kontaktierst unter Dany-Sahne1980@web.de oder unter facebook musst allerdings des L in meinem vornamen weglassen sonst findst mich net

Liebe liebe grüße aus nea von der dany

 

Christine Braun aus Hohenstadt

11.01.2012

Hallo an alle ehemaligen Kollegen, Mädels und wer mich sonst noch so kennt!
Hab doch dieses Jahr glatt meine obligatorischen Weihnachtsgrüße- und wünsche versemmelt, die hol´ich jetzt aber auch nimmer nach, aber ein schönes Neues Jahr kann man am 11.1. schon noch wünschen - was ich hiermit tue!!! :)
Liebe Grüße
Christine Braun
ehemals Erzieherin im Drosselweg

 

Daniela Austen aus Neustadt a.d. Aisch

10.01.2012

Hallo ihr alle ehemaligen wie noch da gebliebenen
ich war von 1994-1999 in der Erlangerstr. bei Martina Sonnleitner, Kitty Vogel und Ulrike Herpich.

Ich war lange nicht mehr in Schnaittach aber ich melde mich von Zeit zu Zeit mal wieder. Bei mir ist in den letzten Jahren viel passiert ich habe jetzt drei Kinder meine große geht in die Schule mein mittlerer geht in den Kindergarten und mein kleinster ist knapp vier Monate alt.

Ich kenne auch den Marco Albert und Kevin Hoffmann und den Heiko und den Ibo und wie sie alle heissen
manchmal vermiss ich die alte Zeit schon aber zurück drehen möcht ich die Zeit net mehr, denn die Erinnerung daran ist auch schön.

Ich möchte grüßen den Herrn Neumeyer (Leiter) und dann alle meine ehemaligen Lehrer Herr Veits (Klassenlehrer) Herr Rosenkranz mit Frau, Frau Formen (Kunst) Frau Weidner (Rektorin und dann auch Kunst) Frau Haase (Hauswirtschaft)

Man kann mir auch eine Mail schreiben unter Dany-Sahne1980@web.de oder auf Facebook unter Daniea Austen Meldet euch mal wer mich noch kennt.

 

Regina Lechl aus München

24.12.2011

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und für 2012 alles Liebe und Gute.
Es grüßt Euch herzlichst Regina

 

alina keller aus neptunweg schule nürnberg

13.12.2011

hallo meine lieben , ich habe oft streit mit meiner mutter aber das legt sich innerhalb von ein paar stunden wieder , aber irgendwo vermisse ich den gruppenaltag und den streit mit der marlen aber ich habe mich gut eingelebt und in der schule läuft es von den noten her net so gut weil ich mich an eine normale hauptschule erst richtig gewöhnen muss aber sonnst ist alles ok.
mit meinem freund läuft es sehr sehr gut :)
ich darf bloss immoment mene kontacklinsen nciht reim machen weil ich eine augeninfechtion habe
wer das liesst bitte her ebersberger nen gruss ausrichten danke bis bald eure alina ( badstrasse)