Unser Gästebuch

Anzeige: 46 - 60 von 356.

tatiana rocio aus lauf a.d pegnitz

09.12.2011

hallo mädels ich wünsche euch allen eine wunderschöne weihnachtszeit.trotz das ihr alleine seit oder probleme habt macht es euch so schön es geht.es werden auch bessere zeiten kommen.ihr müsst sie auch geniesen und versuchen damit glücklich zu sein alles liebe und gute lg tati :)

 

Julia Forster (Schlossi)

04.12.2011

Hallo an alle Gruppen (;
Schöne Weihnachten an alle und guten Rutsch ins neue Jahr :D
Ich weiß es is zu früh :>

 

Jasmin Frankerl aus Amberg

28.11.2011

Hallo meine Lieben
Diese Nachricht geht an die Velhorn :D
Ich wollte euch nochmal danken das ihr immer für mich da wart in guten und in schlechten zeiten ich werde auch nie aus meinem Herzen streichen ..
Ich vermiss dich Zeit bei euch und wär manchmal froh wenn ich jetzt noch bei euch wär ...
Ich hoff euch geht es gut vermiss euch alle .
Ganz liebe grüße an Sabine und viel glück mit ihre kleinen Tochter
liebe grüße Jasmin

 

jessica philipp aus berlin

21.11.2011

hallo meine guten, wie geht es euch den allen so ?? mir geht es in berlin echt supper hatte bis vor kurzen noch 5 dackelwelpen (meine hündin bella ist die mama) ...
naja was gibt es noch zu sagen , arbeite jetzt bei ebay und lebe mein leben !! meldet euch doch einfach mal wenn ihr lust habt unter : blumenkind1985@yahoo.de lg und bald schöne feiertage jessy aus der mariengruppe nun velhorngruppe ;)

 

Güler Yurt aus Erlangen

10.11.2011

Hallo ihr Lieben :)

Mir gehts mittlerweile viel besser als in der anfangszeit wo ich von der Badstraße ins Betreutes wohnen ging. Ich bin fast verheiratet mit einem Jungen meiner Träume und mittlerweile wohne ich schon bei ihm, in Frankfurt. Wir machen alle Hochzeitsplanungen und nebenbei fange ich wahrscheinlich im Februar an, mein Abitur an einem abendgymasium nachzuholen. Ja Richtig ich mache mein ABITUUR :D.. Im Moment arbeite ich in einem 5 5 Sterne Restourant als Kellnerin. Naja ist gerade kein Traumjob aber wenigstens mach ich was und sitze nicht blöd daheim rum. Für mein Verhaltem am Sommerfest 2011 muss ich mmich wirklich entschuldigen -Ich glaube ich war gerade dabei herauszufinden wer ich bin- so wie maritna immer sagte. Mit Drogen und anderen Geschichten habe ich ncihts mehr am Hut, da ich gerade dabei bin MEINE glücklichee Familie zu gründen.

Ich finde, wäre ich nicht in Schnaittach 3 Jahre gewesen hätte ich vieles in meinem Leben anders gemacht, viele Dinge garnciht gemeistert sowie meine Schulabschlüsse und hätte letzten endes mit meiner Mutte verzweifelt. Mir ihr habe ich so gut wie kein Kontakt mehr weil ich zu mein Mann agehaun bin aus verzweiflung. Mein Vater hasst mcih aber Ihr wisst ja das mit mein Vater legt sich eh wieder :) Ich bin seine Lieblingstochter das muss sich wieder legen :D. Bei euch habe ich gelernt mir Ziele zu setzten. Mein nächstes Ziel: HEIRATEN & ABITUR.

Ihr fehlt mir manchmal wenn ich am Bett sitze und niemanden zum reden habe. da fällt mir Marlen, Martina oder Sikle und Simona auch die Daggi ein wie sie immer stunden lang an mein Bett saßen und ,ir immer Kraft gegeben haben alles zu meinstern und mir sozusagen Liebe gezeigt haben auf eine andere Art.

Es war eine wundervolle Zeit in Schnaittach und glaubt Mir auch wenn ich manchmal schwierig war ich hab von euch so einiges mitgenommen.
Danke dafür

 

alina keller aus nürnberg

07.11.2011

hallo meine lieben ich vermisse euch voll doll jede einzelne gruppe von euch is mir so ans herz gewachsen
ich hab euch lieb

 

Cornelia Wörner aus St Leon Rot

20.10.2011

Hallo an alle, ich war von 1976 bis 1980 im Heim/ Elisabethengruppe. Mein Erkennungsmerkmal von damals Schweizer Dialekt.
Ich bin sehr dankbar das ich damals ins Heim kam, endlich in Sicherheit, ich möchte mir nicht vorstellen was aus mir sonst geworden wäre.

 

Regina Lechl aus München

15.10.2011

Hallo Monja, Hallo Karin,
ich finde Eure Seite nicht auf Facebook, vielleicht könntet Ihr mir die Adresse mitteilen.
Ich suche seit vielen Jahren die Gaby Herrmann genannt Boxer aus Holzkirchen. Ich war in der Elisabethgruppe von 1070-1976 die Gaby in der Schloßgruppe.
vielen Dank, Regina

 

Irena Pieper aus Aue

10.10.2011

Hallo! wer kennt mich noch? War mit sonja,Kuki,Juli,julia usw in der gruppe! ihr findet mich auch bei facebook einfach unter meinen namen schauen und ihr findet mich! liebe grüsse Irena

 

Irena Pieper aus Aue

10.10.2011

hallo ihr lieben! vielleicht kennt mich ja noch jemand! war in der mariengruppe! Mit kuki,sonja,juli,julia usw! würde mich freuen wenn sich jemand meldet von euch, suche euch schon lange. unsere erzieherin war damals de sylvia. liebe grüsse Irena

 

Karin Pioch aus Weiltingen

05.10.2011

Hallo ihr lieben,
auf Facebook gibt es eine Seite "Für die ehemaligen Schlossbewohnerinnen von Schnaittach"bei der sich ehemalige Treffen und kontakten können.Wer Lust hat, schaut vorbei und freut sich ehemalige zu treffen.Also bis bald "eine ehemalige",Karin Pioch/Dangelmayer

 

monja rinner aus ?????

05.10.2011

Hallo,


wir haben eine seite,Für die ehemaligen Schloss-Bewohnerinnen, bei Facebock auf gemacht. Wenn du Lust hast schau doch einfach mal vorbei. Vieleicht triffst du ja jemanden, der dich schon lange vermisst oder den du schon lange vermisst. Es kann natürlich auch sein, dass du lange schon mit der Sache abgeschlossen hast .
Also dann mal viel Spaß und viel Glück
Melde die bei Interesse einfach
wir haben sie siete am 3.6.2011 auf gemacht und sind jetzt schon 53 mitglieder .wir freuen uns über jede ehemalig die zu uns kommt ......

lg monja

 

Dana Weiler aus Schnaittach

27.09.2011

Alsoo.. :D
ich bin noch in schnaittach :)
ich bin eig.froh hir zu sein ;) auch wenn es oft stress gibt ich hab meine gruppe vooll Lieep :*
(schlossis)

 

Karin Dangelmayer/Pioch aus Weiltingen

06.09.2011

Hallo ihr lieben,
ich glaube je älter man wird (bin nun 48 J.) um so mehr denkt man an die doch wirklich schöne Zeit zurück.
Wir waren doch ein ganz schön verrückter Haufen.....und haben doch das ein oder andere mal den Laden recht aufgemischt...gerade im Sommer....wenn uns der Freiheitsdrank wieder mal überkam....was waren das für aufregende Zeiten!!!Ich möchte nicht eine Sekunde davon missen und würde oft einmal in die Vergangenheit zurückreisen wollen und so manches nochmal erleben!!!
grüßle Karin , Mariengruppe,1979- 1981

 

Marion Bertl aus München

30.08.2011

Hallo Schnaittach,
finde es ja wirklich schön Euere Homepage,hätte es das bloß schon zu meiner Zeit gegeben...... da war das Internet noch weit entfernt. Aber was ich eigentlich schreiben wollte ......SCHADE das so wenig Ehemalige aus den Jahren wo ich in Schnaittach war hier sind ( 1974- 1976 ) Agnes I

LG aus München