Unser Gästebuch

Anzeige: 61 - 75 von 356.

Heidi Wolf ehemals Strohof

26.08.2011

Hallo liebe Ehemalige.

jetzt muss ich mich auch mal verewigen. Ich war von ´87 - ´89 in der Schloßgruppe bei der Helga. Vielleicht finden sich ja noch Mädels aus unserer alten Gruppe. Die Felicitas,die Küni oder die Marry. Wäre schön von Euch mal zu hören.

LG Heidi

 

Mashy M aus Flekkefjord

14.08.2011

1993-1995 Mariengruppe

Mädels wo seid ihr ?

Würde mich über kontakt mit euch freuen, melder euch doch mal :)

Mail sub1704@ymail.com

Oder Facebook: agathe Birner

Bis hoffentlich bald

 

tatiana rocio aus 91027 lauf

07.08.2011

hallo mädels war vor ca.10 jahren in der erlangerstr meine erzieher waren kitty,martina,ulrike und claudia es war die beste zeit meines lebens in meiner gruppe waren tiziana t,bianca kn,melanie sch,daniela br,jessica w und ramona usw es war so geil schade das es vorbei ist wer lust hatt kann sich gerne melden. tntrocio@gmx.com

 

Christine Dorn

06.08.2011

hallo, meine mutter : frau sabine ruoff ehemalige dörr war hier im heim 1972 -1978. leider gibt es eine traurige vergangenheit und ich möchte alle, alle die meine mama kennen oder kannten bitten, sich per e-mail bei mir zu melden. ich bin einer ihrer töchter, christine, 23 jahre und selber mami von nem 3 jährigen sonnenschein. ich möchte alle noch einmal die meine mutter kannten oder kennen sich bei mir zu melden. ich danke allen schon jetzt im voraus. e-mail: glemmi2@gmx.de

 

Regina Lechl aus München

05.08.2011

Ich wünsche Euch ein schönes und sonniges Wochenende. Liebe Grüße Regina

 

Claudia Bloos (Mehnert) aus Oberasbach

13.07.2011

Hallo alle zusammen,

wer war von 2000-2003 in der agnes2???
Würde mich sehr freuen wenn sich ein paar Mädels und Erzieherinen von damals melden.Wäre schön was zu hören.

 

Mandy Wenig aus Lauf

11.07.2011

Hallo an Euch

war lange Zeit bei Euch und wollte Euch echt einfach mal danke sagen.Ohne Euch wäre ich jetzt bestimmt net die Person die ich jetzt bin.

Besonderen Danke an die Betreuer aus meine Gruppe in der Simonshoferstr.(Ute und Roth) möchte ich danken,ihr hattet es net immer einfach mit mir aber wart ständig für mich da.


 

Kristina Voltz aus Nürnberg

01.07.2011

Hallo ich bin Kristina,
ich war 1 Jahr und paar Monate in Schnaittach und war in der Besten Gruppe die es gibt in der Erlanger. Ehrlich gesagt Vermisse ich seh die Zeit dort. JUlia hat recht wenn man sich an die Regeln hält ist es gar nicht so schlimm. Durch die Hilfen die ich in Schnaittach bekommen habe konnte ich 2010 stolz sagen ich hab mein Quali, ohne die Hilfen und Unterstützungen hätte ich es nicht geschafft. Dafür erst mal ein Großes Danke schön. Wenn ich die Zeit zurück drehn könnte wär ich nach meinem Quali in Schnaittach geblieben, ich weis nicht wieso aber aber esrt am Ende hab ich gemerkt das es dort sehr schön ist. Ich hoffe allen meinen Alten Erzieherin geht es gut. Ich vermisse Euch alle sehr.

 

julia seitz aus erlangen

30.06.2011

Ich bin eine ehemalige aus der Badstraße!
Ich war 3 1/2 jahre hier im heim und in der dazugehörigen privaten Schule... mir hat es anfsngs hier auch nicht gefallen, aber jetzt war ich circa 1 jahr zuhause und fing meine Ausbildung an, die ich jetzt abgebrochen habe weil ich gemobbt wurde :( Ich bin jetzt wieder selbständig zum Jugendamt gegangen und sagte es klappt zuhause einfach nicht! Ich gab den Wunsch ab wieder hier nach schnaittach gehen zu dürfen, weil ich hier die nötige Hilfe und Unterstützung bekommen kann... Hier ist es garnicht so schlimm wie jeder meint! Im gegenteil hier ist es eigentlich sehr schön, wenn man die regeln einhält und die Unterstützung annimmt!!
Ich hoffe die, die hier nur meckern sehen bald mal ein das einem nur geholfen werden will!!!...
liebe grüße Julia

 

monja rinner aus ************

15.06.2011



Hallo,

aber wir haben eine seite,Für die ehemaligen Schloss-Bewohnerinnen, bei Facebock auf gemacht. Wenn du Lust hast schau doch einfach mal vorbei. Vieleicht triffst du ja jemanden, der dich schon lange vermisst oder den du schon lange vermisst. Es kann natürlich auch sein, dass du lange schon mit der Sache abgeschlossen hast .
Also dann mal viel Spaß und viel Glück
Melde die bei Interesse einfach

 

sonja pauer geb schwarz aus straubing

15.06.2011

Hallo an alle,ich war von ca 85-89 in schnaittach.
Möchte mih bei silvia und sr.wiltrud bedanken.
Vermisse die zeit sehr und es war wunderschön
grüsse an alle die mich noch kennen.

 

Karin Pioch,geb. Dangelmayer aus Weiltingen

13.06.2011

Hallo ihr lieben!
Ich war von 1979- 1981 in der Mariengruppe und suche nun nach einigen Mädchen die damals auch in Schnaittach waren.
Wer weiß was von der Regina Angermüller,Iris Piwonka,Christine Fischer,Gudrun Wenk,Silvia Schober,Martina Bodri,Alma Clemens,Maria,Ensa,Vroni und all den anderen?
Wer irgendeine Info hat,bitte,bitte meldet euch bei mir!!!
Im vorraus besten Dank Karin Pioch
geb.Dangelmayer aus Aalen

 

Karin Pioch,geb. Dangelmayer aus 91744 Weiltingen

10.06.2011

Hallo an alle!
Ich war von 1979-1981 in der Mariengruppe bei der Schw. Wiltrud,der Charlotte und der Doris Braun.
Bin seit einiger Zeit auf der suche nach ehemaligen und würde mich rießig freuen von einigen zu hören.
Bitte ruft mich an!!!!Die freude wäre rießig!!!!
Meine Nummer 09853/38 51 20.
Karin Pioch, geb. Dangelmayer aus Aalen

 

Monika Dautimann aus 47179 Duisburg

08.06.2011

Hallo ich war ab 1973 auch in Schnaittach in der Schloßgruppe bei Frau Fieger und Frau Spitzer und ich kann nur sagen daß es anfangs sehr schwer war aber ich sehr froh bin daß ich dort war. So habe ich wenigstens eine abgeschlossesne Lehre und habe auch einiges für mein Leben mitgenommen. Vielleicht kennt mich ja noch jemand mein Spitzname war Detlev :-) Liebe Grüße Monika

 

Dagmar Held

08.06.2011

Liebe Jenny, ja das ist schade, dass wir uns verpasst haben. Steffi hat mir schon erzählt, dass du da warst. Es würde mich sehr interssieren, wie es dir geht. Vielleicht magst du mir ja mal schreiben. Viele Grüße, Frau Held