Unser Gästebuch

Anzeige: 76 - 90 von 356.

sabine spiegel aus alfeld

07.06.2011

hallo ihr
bei facebook gibts nun für exheimmädels eine eigene seite.wenn ihr lust habt schaut rein...
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.104554736258559.2812.100001121003236#!/home.php?sk[..] das es ok ist das ich diesen link hier reinpacke.
lg bine

 

Christine Braun aus Hohenstadt

07.06.2011

...schön wars am letzten Donnerstag, der Platz unten fast schöner, als oben im Hof. Hab leider die Ehemaligen aus "meiner Zeit" vermisst - ein Hoch auf Nadja, Daniela und Angie - IHR TREUEN SEELEN!!! Vielleicht werden es ja im nächsten Jahr wieder ein paar mehr. Und Ute - ich freu mich schon auf den 31.Juli!
Liebe Grüße
Christine

 

Jenny K. aus Nürnberg

02.06.2011

Also jetzt schreib ich mal nach langer zeit wieder hier rein... Ich war 2004-2007 in der siho und heute als gast auf dem sommerfest. Ein gaanz großes lob an alle gruppen, schön wars wie immer! Herr herzog: es wär so super nett wenn sie mir das foto von ute und mir auf meine e-mail adresse schicken würden :D ?! leider habe ich die frau held verpasst, hätte sie gern gesehen! Auch so habe ich einige bekannte gesichter vermisst..:( mädels aus meiner zeit, wooo seid ihr???! ansonsten wie gesagt: es war suuuper schön und von den ganzen komplimenten die ich bekommen hab, grins ich die nächsten 2 wochen noch über beide ohren... Haha.. Freu mich auf den nächsten vatertag:D bis denne! Und ute: die aprikosen-marmelade ist göttlich... Und eine sünde wert! Danke:D

 

jana baum aus sulzbach-rosenberg

18.05.2011

Hallo ihr Lieben!

Habe gerade von Pam B. von dieser Seite erfahren,
und kurzer Hand beschloßen euch was zu schreiben :)
Ich bin natürlich nicht die Jana Baum, sondern die Michi :)
Bin etwas vorsichtig was Daten im Internet angeht und deswegen dieser Name. Die E-mail Adresse funktioniert aber falls Lust zum schreiben besteht :)
War ab 1998 ca. 2 Jahre in der Simonshoferstr., mit Mandy, Paggy, Pam, Steffi, Rebecca und co in der Gruppe. Dana war war auch dabei, die übrigens meine kleine Schwester ist ;)
In diesem Sinne Grüße ich die Ute(danke für alles an dieser Stelle), Herrn Herzog, meinen gewesenen Lehrer Herr Veit(Bist der coolste Typ/Lehrer den ich kenne, hast mir viel beigebracht, danke auch dir:) ) und die Mädels aus der Gruppe von damals natürlich auch.
Ganz liebe Grüße und einen schönen Sommer wünsche ich euch allen
Michi, peace.......;)

 

Manuela Oertelt aus Kirchroth

29.04.2011

Hab vergessen meine E-mail Adresse dazu zu schreiben falls es so nicht funktioniert. Die lautet ManuelaOertel2@web.de. Meldet euch. würde auch gern wissen wie es Sr. Wiltrud geht oder Silvia. Sabine damals hieß sie noch Dudek hab ich schon gefunden aber irgendwie klappt es nicht kontakt mit ihr aufzunehmen. Bei mir waren Elisabeth, Edith, Kerstin Micky, Sonja, Elke usw.

 

Manuela Oertelt aus Kirchroth

29.04.2011

Hallo Ihr!
Ich suche Kontakt zu den Mädels die mit mir ab 1986 in der Mariengruppe bei Schwester Wiltrud und Sylvia waren. Ich hieß damals Wagner und war die frechste und vorlauteste. Hab schon oft versucht euch zu finden und ich hoffe jetzt das ihr euch meldet. Wär super. Liebe Grüße Manu

 

Marion Bertl aus München

26.04.2011

Hallo ihr Lieben ( 1974 bis....) wollt mal auch wieder liebe Grüße hierlassen. War bei Sr.Cortona und Heidi in der Gruppe !
LG,Marion

 

Regina Lechl aus München

23.04.2011

Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest

 

Renate Schubert aus Schnaittach

16.04.2011

An alle Ehemalige!

Unser diesjähriges Sommerfest findet am 02. Juni 2011 (Christi Himmerfahrt) statt. Es beginnt um 13.30 Uhr mit einem gemeinsamen Gottesdienst. Die MitarbeiterInnen des JHZ freuen sich auf euer Kommen.

 

Regina Lechl aus München

09.04.2011

Hallo Schnaittach,

könnt Ihr mir bitte mitteilen, wann dieses Jahr Euer Sommerfest ist.
Vielen Dank und liebe Grüße sendet Euch

Regina

 

claudia garten geb.limpert aus massing

04.04.2011

hay
ich war von 84-86 in der mariengruppe
würde mich freuen von dem einem oder anderen zu hören
denke hin und wieder an die zeit zurück gerade jetzt wo meine kinder das selbe alter haben

 

Heike Wolff aus Lohr am Main

24.03.2011

Hallo liebe Simonshofer-Erzieher ;)

Wollte mich mal wieder melden.. leider konnte ich in den Ferien und nicht besuchen kommen. Aber ich hoffe dass es dieses Jahr noch klappen wird. Ich denke ich werde zu eurem Sommerfest kommen. Grad sitz ich in der Schule in Würzburg. Läuft alles super. Mir gehts auch sehr gut.. Daheim klappt es grad nicht so. Gibt ganz schön stress mit meinem Vater. Wir reden überhaupt nix mehr..aber naja.

Hoffe dass wir uns bald mal wieder sehen

Lg Heike Wolff

 

luciana stennis aus nürnberg

23.03.2011

hallo ihr ,bn auch im mädchenheim gewesen,(70-72),lang lang is her......war in der schlossgruppe,damals mussten wir noch im grossen schlafsaal schlafen,war immer sehr lustig....meine erzieherin war zu der zeit frl.mieth,unsere gruppe kam dann ganz hoch ins dachgeschoß und dann durften wir nach hüttenbach ziehen in ein schönes großes haus ganz für uns alleine,ich erinnere mich noch sehr oft an diese schöne zeit..habe auch noch bilder von damals....war eine tolle zeit und mann hat sehr viel fürs leben gelernt auch wenn uns das da nicht so bewußt war.schwester roswita kam noch bis vor zwei jahren manchmal zu mir in den bahnhof und kaufte sich ein fischgericht(nordsee),also leute von damals,vielleicht kann sich noch jemand an mich erinnern.......gruss eure luciana

 

Uli Lösch

19.03.2011

Hallo liebe Ehemalige,
es ist wirklich schön zu lesen wie es einigen nach so langer Zeit geht. Ich denke gerne an meine Arbeit in der Mariengruppe und Agnes sowie der Rothenberggruppe zurück. Bals ist wieder Sommerfest und diese Gelegenheit sich zu treffen finde ich wuderbar. Vielleicht klappts ja.

Bis Bald Eure ULI

 

Vanessa Treece aus Nürnberg

20.02.2011

Hey Steffi, Nina, Ute & Andrea. Jetzt hab ich endlich mal die Zeit gefunden euch zu schreiben :) es wäre toll, wenn ihr mir zurückschreiben könntet. Dann kann ich euch meinen jetzt 1 jährigen Bruder vorstellen. :D und kann euch erzählen wie es jetzt zuhause läuft usw.

Liebe Grüße,
Nessa.