Unser Gästebuch

Anzeige: 121 - 135 von 356.

Sonja Eller aus Wiesbaden

26.08.2010

Hallo Ihr lieben aus der Mariengruppe, Kuki habe ich schon gefunden, wo seid ihr anderen ???
Lg

 

desiree dörr aus nürnberg

22.08.2010

hi leute,
ich hoffe euch geht es gut also mir schon , bin zwar noch bei meinen Eltern aber geht schon, ich vermisse euch echt alle, mir ist es schwer gefallen zu gehen, bin froh wen ich in nbg wohne dann bin ich euch näher, ich hoffe das wir uns mal bald alles wieder sehen und so, vermiss euch sagt allen schöne grüße die mich kennen. bin doch sehr froh das ich bei euch war es hat sich gelohnt.
desi

 

Melanie schönhofer aus münchen

13.08.2010

ich wahr vom 1996 bis 2000 in der erlangerstrasse und ich hab gedacht ich hab mit der vergangeheit abgeschlossen. aber seit meine tochter alte fotos von damals gefunden hab holt mich die vergagenheit wieder ein. und ich wollte mich auf diesen weg mal bei den leuten und auch bei dem herrn neuymaier mal endschuldigen das ich nicht so einfach wahre.

 

dana oltean aus münchen

01.08.2010

hallo ihr lieben,
liebe grüsse an alle die mich noch kennen.
ich war bei der ute in der gruppe.
wer mich noch kennt kann sich gerne bei mir melden.
lg dana mit sohn

 

jenny kammerbauer aus straubing

27.06.2010

hallo an alle die ich bzw die mich noch kennen.
ein ganz besonderer groß geht an alle leute aus dem drosselweg von 2001 bis 2006...
leider konnte ich nicht zum sommerfest kommen hatte familieäre probleme, aber beim nächsten sommerfest bin ich auf jeden fall dabei^^
ganz besonders grüße ich britta fee und rosi!!!
hoffe es geht euch gut!
vielleicht werde ich euch demnächst mal besuchen
aber dann mit meinen kindern^^

bis dann
liebe grüße
eure jenny

 

Melanie Brozy aus 94315 Straubing

22.06.2010

Hi ihr Lieben aus der Schlossgruppe. War von 2003-2004 da.Ganz besonders grüsse ich meine Bezugsbetreuerin Nicole und Eva, die damals für mich stets da waren. Werde jetzt im November Mama. Werde euch liebe Babys Fotos schicken. Vielleicht habt ihr ja noch Fotos von mir.
Die Zeit bei euch, war echt nicht leicht für mich, tja hab ja auch viel angestellt. Hoffe, euch geht es gut, die mich noch kennen. Hinterlasse euch mal meine Adresse, vielleicht meldet sich der ein oder andere bei mir, die mich noch kennen.
Melanie Brozy
Geiselhöringerstr. 15
94315 Straubing

Freue mich über nette Kontakte mit euch.


Eure Melanie

 

Katharina Jozwiak aus Houston Texas

14.06.2010

Hallo meine Lieben, ich schicke meiner Velhorngruppe und dem Rest vom JHZ ganz liebe Gruesse aus meinem Urlaub in Houston Texas. Ich geniesse die Zeit hier sehr und freue mich mit ganz viel neuer Energie auf meine tolle Gruppe.

Liebe Gruesse, Katharina

 

Jacqueline (Jacky bzw Har Räth geb. Rzehak aus Nürnberg

11.06.2010

Hi Drosselweg und ehemalige (jenny, peggy, steffi, lea, dani)...... war leider nur ein knappes jahr in schnaittach und bereue es mittlerweile sehr schon so bald gegangen zu sein....heute weiss ich, was für ne mordsarbeit die erzieherinnen (vor allem britta und fee) mit uns hatten bzw imma noch mit den jetztigen haben... glaubt mir, sie wissen von was sie reden und meinen es wirklich nur gut mit euch!
Liebe Grüße Jacky aus Nürnberg

 

Sabine Spiegel.geb Dudek aus Alfeld

29.05.2010

Hallo
Ich war von 1987-1988 in der Mariengruppe.Zimmer ganz hinten rechts.
Freu mich über das Heim zu lesen und auch so manchen Namen wieder zu erkennen.
Ich hatte da meine schönste Zeit.War klasse!!!

 

Funk Melanie aus Teublitz

20.05.2010

Hallo ihr Lieben!!
Ich wahr in der Gruppe Vehlhorn!!
Zwischen 2004 und2007!
Bei mir hat sich auch sehr viel gemacht!!
Mittlerweile werde ich schon wider 22 Jahre :(
Aber ich habe viel Gelernt!!
Ich hab eine kleine Tochter mit fast zwei jahren ( 9.7.08) ihr Name ist Samantha!
Aber mit den Kindesvater bin ich nicht mehr zusammen aber Präge eine Gesunde Bez. mit dehm ich anfang August diesen Jahres in ein Haus Ziehen werde!!
Ich habe meine Ausbildung zur altenpflegerin gemacht!! Da ich aber keine Feste stelle dann gefunde habe hab ich mich durch andere Jobs über wasser geholfen!!
Mom also schon seit einen Jahr arbeite ich im Sicherheitsdienst und habe da mein §34 gemacht meine Sachkunde und bin Mom bei Meinen Waffenschein drüber!!
Da ich Evtl. im Geldtransport oder Vip bereiche arbeiten Möchte!!
Evtl. werde ich noch mein Personenschutz schein machen aber da bin ich noch am Überlegen!!
Bin auch nicht mehr lang und Schwarzhaarig mittlerweile bin ich Blond und habe kürzere Haare!!
In meinen Leben hat sich viel Ergeben, ich habe höhen und Tiefen gehabt!!
Aber manchmal Nachts wenn ich zur ruhe komme denke ich an diese Zickige zeit zurück und muss selbst über mich lachen wie Dähmlich ich da wahr XD
Ich habe zwa immer noch mein Temperament aber ich habe es sehr unter Kontrollen!!
ach was soll ich noch schreiben mir fällt mom nichts mehr ein :(
Evtl wenn ihr fragen habt zu meinen Leben oder nur mal so meldet euch in meiner E-mail add: dieMelly88@gmx.de
Lg eure Melly

 

Christine Braun

18.05.2010

Hallo Alle miteinander,
schön war´s, wie immer, auch wenn das Wetter besch...eiden war. Und vielen Dank nochmal für das Eis liebe Ute, Kia schwärmt noch immer....
Liebe Grüße
Christine

 

Meryem Dindar

12.05.2010

Hallo,
ich werde auf jeden Fall zum Sommerfest kommen ich freue mich schon sehr drauf bin gespannt wenn ich alles treffen werde :)

 

anja vierig aus minden

06.05.2010

der countdown läuft, nächste woche, ich bin gespannt welche ehemalige die ich kenne da sein wird, vorallem ob wir uns wiedererkennen!
freue mich sehr auf alle.


gruß anja

 

Isabella Bäumler aus Trabitz

02.05.2010

Hey Siho´s,

ich hoff es geht euch allen gut.
Komm euch am Sommerfest besuchen.

eure Isi

 

laura büttner aus zirndorf

28.04.2010

hallo simonshofer

ich war jetz über 1 jahr hier und ehrlich gesagt mir hat es gefallen . manchmal gab es stress mit den erzihern und mit den kameraden aber mann hat sich immr wieder zusammengefunden.
ich habe das als hilfe gesehen und manchmal genutzt
ich vermisse meine erziherinnen und meine freunde .
ich habe viel gelernt und ich hoffe das es daheim viel besser klappt als in schnaittach .
also were nett wenn meine erziher mir mal schreien würden auf meine e-mail
mit freundlichen grüssen
laura büttner